Kein Platz für rassistische Propaganda und Hetze der AfD in Barmen!

Der Aufruf gegen die geplante Saalveranstaltung der „Jungen Alternative“,  dem Jugendableger der neuen rechten Partei „Alternative für Deutschland“ mit der AfD-Bundesvorsitzenden Frauke Petry hat scheinbar die erhoffte Wirkung erzielt.

Alle Wirte haben die AfD vor die Türe gesetzt! Als Reaktion will die „Junge Alternative“ zusammen mit Frauke Petry heute eine Spontandemonstration machen. Sie wollen sich um 17:00 Uhr an der Werther Brücke in Wuppertal-Barmen treffen.

Die Kundgebung mit Petry soll auf dem Geschwister-Scholl-Platz stattfinden. Was man von ihr zu hören bekommen wird, ist klar: Nationalismus und Rassismus.

Gerade in Zeiten von brennenden Unterkünften für geflüchtete Menschen und rassistischen Übergriffen ist es wichtig sich gegen Rassismus gerade zu machen und die geistigen Brandstifter*innen zu benennen und zu bekämpfen!

Gemeinsam gegen die rechtspopulistische und rassistische Hetze der AfD! Kommt alle um 17:00 Uhr zum Gegenprotest an der Werther Brücke. In Wuppertal ist kein Platz für rassistische Propaganda und Hetze!

Rechtspopulismus stoppen – Rassismus bekämpfen!

 

noafd